PM vom 26.02.15

Haustürwerbung des BUND Mainz-Bingen in Ingelheim - Die Erde braucht Freunde

Der BUND Mainz-Bingen wirbt Mitglieder für sich und seine Projekte vom 26.2 bis 4.3. in Ingelheim

Ab Donnerstag, 26.2. bis einschließlich Mittwoch, 4.3. informieren Alexander Eberhardt und Joshua Helm vom Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland (BUND) an den Haustüren der Bürger in Ingelheim über den BUND und seine Projekte. Prof. Herbert Göttler, Vorsitzender der Kreisgruppe Mainz-Bingen, wünscht sich: „Es mögen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BUND kennen lernen und das Angebot nutzen, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – die sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und einem frei zu wählenden finanziellen Beitrag unterstützen. Der BUND ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur.“

BUND Kreisgruppe Mainz-Bingen, Alexandra Stevens, a.stevens@bund-rlp.de