Pressemitteilung vom 9. Dezember 2019

BUND Mainz-Bingen: Gute Wünsche und Termine 2020

Die Aktiven der BUND Kreisgruppe Mainz-Bingen wünschen allen ein frohes, friedens- und freudenreiches Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und neues Jahr.

Es weihnachtet sehr - Kerzen, besinnliche Stimmung, Geschenke und vieles mehr machen Weihnachten erst so richtig zu einem Fest der Liebe, Gemeinsamkeit und des Friedens.

Wie Sie liebevoll mit sich selbst und Ihrer Umwelt umgehen können, verraten Ihnen zum Beispiel die Ökotipps des BUND, die wir Ihnen hier ans Herz legen möchten. Themen sind zum Beispiel: schadstoffreie Kerzen, nachhaltige Verpackung, natürlicher Weihnachtsschmuck, Tipps zu Recycling, Versand und Weihnachtsbäckerei. Weitere Informationen: https://www.bund.net/bund-tipps/oekotipps

Terminvorschau des BUND Mainz-Bingen 2020: 18.1. Obstbaumschnittkurs in Mainz, 29.1. Stammtisch in Schwabenheim, 29.2. Obstbaumschnittkurs in Selzen, Mitte März Jahreshauptversammlung, 24.5. Tagfalterexkursion in Mainz, 21.6. Tagfalterexkursion in Bingen. Weitere Informationen: https://mainz-bingen.bund-rlp.de

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen im Namen aller Aktiven

Ihre Andrea Hombach (Vorsitzende des BUND Mainz-Bingen)